NeuerSeit 1979Seit 1979 - 2021                                          42 Jahre  New Image®         


New Image® Publikationen

Publikationen siehe auch www.dagmarheinke.de
Die Bücher sind im Südwest, Econ, Stämpfli , Fischer, Orell&Füssli und Offizin Verlag erschienen und können direkt bei www.bol.de oder www.amazon.de bestellt werden, geben Sie bitte unter "Autor" oder "Bücher" den Namen Heinke ein, oder klicken Sie diesen Link.
  
Selbstverständlich können Sie die aufgeführten Bücher mit persönlicher Widmung auch bei der Autorin anfordern.


NNeuerscheinung Dezember 2020



SBN: 3809443204
EAN: 9783809443209


Hausmittel


 

Nicht bei jeder Krankheit ist der Weg zum Hausarzt nötig, denn viele alltägliche Beschwerden lassen sich sanft und wirkungsvoll auch selbst behandeln - mit altbewährten und neuen Hausmitteln. Dieses Nachschlagewerk hilft, natürlich zu heilen.



Alternative Heilmittel aus der Hausapotheke der Natur. Inklusive der Heilmethoden der Homöopathie, Akupunktur und des Tai Chi.






Nicht nur Kleider machen Leute

Auftreten - Styling - Körpersprache


Ein Gentleman im Schmuddellook überzeugt genauso wenig wie ein elegant gekleideter Rüpel. Nur wer Kleidung und Verhalten beachtet, strahlt ein positives Bild aus. Zu beiden Bereichen gibt es bestimmte Regeln, deren Einhaltung sich lohnt. Mit diesem Hörbuch gibt Dagmar P. Heinke zuerst eine Einführung in Persönlichkeitsbildung. Anhand Prominenter, wie Madonna oder Franz Beckenbauer, erläutert sie, wie gekonnte Selbstdarstellung das Image formt.

Anschließend geht sie auf Fragen des Styling und Verhaltens ein: Welche Farben passen zu welchem Hauttyp? Was braucht ein Mann / eine Frau für das Geschäftsleben? Welches Makeup ist angebracht? Welcher Haarschnitt passt? Ist längerer Blickkontakt unhöflich? Wer gibt wem zuerst die Hand? Helfen auch Damen den Herren in den Mantel? Von der Unterwäsche bis zum Schnurrbart und von der Sitzordnung im Taxi bis zum Schenken von Blumen, beleuchtet Heinke alle Aspekte der äußeren Erscheinung und des Verhaltens.

Wir werden in Sekundenschnelle von unserem Gegenüber eingeschätzt. Kleidung, Körpersprache und Verhalten entscheiden über den Eindruck, den wir hinterlassen. Heinke zeigt, wie die eigene Wirkung beeinflusst werden kann. Dagmar Pauline Heinke gründete 1979 die Firma New Image in Nürnberg. Das Unternehmen begleitet Menschen bei Veränderungsprozessen. Dagmar Heinke arbeitet als Image Consultant im In- und Ausland und war über 15 Jahre als freie Stylistin für Prof.Heinz Oestergaard tätig. Gleichzeitig assistierte sie ihm bei großen Typveränderungen für Frauenzeitschriften und TV-Auftritte. Dagmar Heinke ist zudem Autorin von mittlerweile 14 Fachbüchern, die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden.

©2018 SAGA Egmont (P)2018 SAGA Egmont



ASIN : B07ZY9NH2F  Amazon   

ISBN-10 : 3280051096ISBN-10 ISBN-13-978-3280051092  Orell&Füssli Verlag 

     

Kulttipps für ein gesundes Leben


Viele Viele Menschen, Frauen wie Männer, Unternehmer, Führungskräfte und Angestellte befinden in einer ähnlichen Situation: Die Karriere verläuft zufriedenstellend und die Erfolge stellen sich planmäßig ein. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 60 bis 70 Stunden. Urlaub ist ein Fremdwort.
Wenn das und noch mehr den Alltag im alltäglichen Hamsterrad bestimmt, dann ist man Sklave seiner falschen Lebensführung und Zeitplanung.

Neuer Text

 Die Management Weisheiten der Mönche
"U nruhiger Geist-unruhige Welt": Tragische Ereignisse wie Kriege, der Umbruch in vielen Völkern der Welt, Naturkatastrophen, Terrorgefahr, Flüchtlingsdramen und vieles mehr verursachen Unsicherheit, Stress und Zukunftsangst. Alltagsprobleme wie Mobbing am Arbeitsplatz, wirtschaftliche Unsicherheit, verstärkter Leistungsdruck mit Burnout-Syndrom runden das Szenario ab. Viele sorgen sich um die Zukunft und um die eigenen Perspektiven. Lernen Sie die mentale Power der buddhistischen Mönche kennen, machen Sie sich deren Techniken zunutze, sei es im Bereich Strategieentwicklung, Konfliktmanagement, Steigerung der individuellen Kompetenzen, Businessethik, Teamarbeit oder beim Schutz Ihrer Gesundheit und Ihres inneren Friedens. Mit den über 5000 Jahre alten Weisheiten der Energielehre lernen Sie, innezuhalten, Ihr Leben und Ihr Business mit Lebensfreud und Gelassenheit zu gestalten.
Offizin Verlag, Zürich ISBN Nr: 978-3-906276-21-2 Hardcover 24.-€


Die besten Hausmittel von A bis Z
 Viele alltägliche Beschwerden lassen sich sanft und wirkungsvoll auch selbst behandeln - mit altbewährten und neuen Hausmitteln. Nicht bei jeder Krankheit ist der Weg zum Hausarzt nötig. Dieses Nachschlagewerk hilft, natürlich zu heilen. Alle Krankheiten von A bis Z: Symptome erkennen, Ursachen verstehen und ganz ohne Nebenwirkungen behandeln. Mit vielen wertvollen Tipps zur Vorbeugung von Krankheiten und Beschwerden.
Gebundenes Buch, Pappband, 272 Seiten,
ISBN: 978-3-517-08817-4   € 14,99 €

 Dagmar P. Heinke
Arabian Business Guide
Die Kunst, im Orient Geschäfte
zu machen
220 Seiten, gebunden
CHF 29.80 / € 26,20
ISBN 978-3-7272-1309-0
«Das beste Wissen ist das, was du kennst, wenn du es
brauchst.» Diese Volksweisheit stammt aus Arabien und hat
mehr denn je Berechtigung, vor allem, wenn sich Europäer in
der arabischen Welt bewegen.
Ein misslungener erster Eindruck, der falsche Dresscode, unangepasste
Umgangsformen oder unbekümmerter Humor an
falscher Stelle, und schon ist eine Beziehung mit arabischen
Geschäftspartnern oder ein wichtiger Geschäftskontakt zunichte.
Der Ratgeber macht Leserinnen und Leser mit der facettenreichen
Kultur der Araber vertraut und ermöglicht eine gründliche
Reisevorbereitung. Den europäischen Geschäftsfrauen,
die Businesskontakte in arabische Länder pflegen, ist ein spezielles
Kapitel mit vielen praktischen Tipps gewidmet


Nicht nur Kleider machen Leute
Dresscode, Farben, Etikette
ISBN 3-280-02695-4
Warum Juristen meistens besser aussehen.....
Dagmar P. Heinke
Warum Juristen meistens
besser aussehen ...
Dress for Success in Verhandlungen, vor Gericht ... und beim anderen Geschlecht
 
ca. 144 Seiten, gebunden, zahlreiche
Abbildungen
CHF 29.80 / € 18,90
ISBN 978-3-7272-1347-2

No risk no fun
Ihr Weg in die Selbständigkeit

ISBN 3-280-05001-4
Sie erfahren, wie man mit einer unternehmerischen Vision einen tragfähigen Businessplan entwickelt; wie neue Kunden gewonnen und alte gehalten werden; auf was man im Marketing zu achten hat, wie man die Finanzen in den Griff bekommt und mit Bankern umgeht, und wie man optimal auf seine Kleidung und sein Äußeres achtet.

Share by: